Günther Dengg, LIZ Steyr

ÜBER MICH

Günther Dengg

 

Früh stand mein Wunsch im Sozialbereich tätig zu sein fest. Nach der Ausbildung zum Behindertenpädagogen war ich in einer Wohngruppe und in der Projektentwicklung diverser Sozialeinrichtungen tätig, ehe ich in der beruflichen Rehabilitation des BBRZ Linz Fuß fasste.

 

Mein Weg führte mich über eine Stiftung zur Berufsreife und dann in das Studium der Logopädie, wohl auch, weil ich mich in meiner Zeit als Betreuer schon mehr für die Therapie als für die Förderarbeit interessierte.

 

Nach der Arbeit als Logopäde für die VKKJ, bin ich nun schon einige Jahre selbstständig als Wahllogopäde in eigener Praxis tätig. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen mit Sport und drinnen mit Musik (Klavier und Gesang).

Gerne mache ich auch Hausbesuche!

Günther Dengg, LIZ Steyr
Günther Dengg, LIZ Steyr
  • LIZ Steyr Facebook